Personen die dich ohne Grund hassen

4 Antworten

Das ist eine gute Frage, vielleicht siehst du jemanden ähnlich den sie hassen.

Rede mal einfach mit diesen Leuten um Klarheit zu schaffen, meistens klärt sich das ja.

viel Erfolg.

Ein Lehrer von mir damals hat immer davon geredet wir man Leute beim ersten blick gleich beurteilt und sie "in eine Schublade steckt" erster eindruck eben... kann sich zwar ändern aber viele Menschen wollen bei ihren ersten Eindruck bleiben und steigern sich vielleicht sogar da rein.... reicht das für deine Antwort? :)

Man muss nicht jeden mögen und man wird nicht von jedem gemocht., Das ist ganz normal.

Hass ist da wohl auch das falsche Wort.

Hallo

ich glaube Du gehst mit dem Wort Hass etwas leichtsinnig um. Denn um Jemanden wirrklich zu hassen bedarf es irgend einer Verbindung, irgend einer persönlichen Verbindung.

Vielleicht mögen Sie Dich einfach nicht. Vielleicht strahlst Du irgend etwas aus, dass sie verunsichert.

Warum fragst Du sie nicht, was deren Problem mit Dir ist?

ghu345
Beitragsersteller

Ich bin ja immer nett zu dennen und sie auch manchmal zu mir aber dann lästert sie ne runde ab