Personen die auf krass machen?

4 Antworten

Ziemlich peinlich, aber das ist unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen oft anzutreffen, die wissen es noch nicht besser & man muss mit ihnen umzugehen wissen, sie auf keinen Fall ernst oder persönlich nehmen.. die kriegen sich auch noch ein - mit Mitte der neunten Klasse sind sie meist aus dem Gröbsten raus. Die wollen halt cool und stark wirken mit ihrem "Gehabe" und sind eigentlich total schwach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Personen werden im Allgemeinen als peinlich empfunden 😃 unter Jugendlichen aber leider normal. Es gibt immer solche, und jeder kennt auch solche.

Ich finds peinlich. Wenn man schon nicht dazu stehen kann dann soll man den Mund nicht aufmachen. Bin übrigens 15 und halt nicht viel von meiner Generation

Erbärmlich, hatte ich einmal zwei Freunde einer sehr gut der andere so naja freund hatten Streit und haben mit dem Lehrer geredet deswegen und der zweite hat mich da mit reingezogen und scheise erzählr über mich, dann habe ich gefragt was das soll und war stumm.