Personen auswählen, die einen Test schreiben müssen?

3 Antworten

Es kommt darauf an...

  • Ja, wenn Die Personen müssen, weil sie einen anderen Latein-test verpasst haben und ihn dafür nicht nachgeschrieben haben
  • Nein, wenn es heißt ihr müsst und die anderen die bisher genau soviele Test hatten dürfen nicht (wegen der Mgl. die Note zu verbessern)
  • Ja, wenn bestimmte Schüler müssen und der alle anderen individuell entscheiden dürfen, ob sie ihn mitschreiben oder nicht

=> Letztendlich ist in der Schule immer das richtig, was der/die Lehrer*in sagt, egal, wie legal oder korrekt es ist, denn wenn du petzt wirst du in Zukunft von min, dieser/m Lehrer*in total benachteiligt, deßhalb würde ich mich lieber nicht mit dem Lehrer oder der Lehrerin anlegen, sondern den Test einfach hinnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berkiberk49
Beitragsersteller

Ok Danke! Hätte sowieso in der Schule nicht den Mut gehabt sowas anzusprechen

Ja ist erlaubt. Es dürfen ja auch vereinzelt bestimmte Personen abgefragt werden. So gehts nur schneller