Personalisierte Ufos bei Howrse

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,bei Howrse wurde seid neuestem der Pegasus-Account oder auch Premium-Account eingeführt!De kannst du dir für 3 Pässe kaufen (dann kriegst du ihn 1 Monat) für 30 Pässse kriegst du ihn für 1 Jahr! Pässe kossten allerdings (und somit auch der Account) echtes Geld es sei den du verdienst sie anders (durch Pferdevertkauf z.B.)Wenn du so einen Peg-Acc hast kannst du bei deiner Siete einstellen das du Sachen die du hast z.b. Rüben verschenken willst als UFO, Ufos sind Gegenstände die über den Bildschirm fliegen deswegen der Name!Personalisierte Ufos heißt nur das sie NUR auf deine Siete zu finden sind und du sie gibst die anderen kommen von Howrse!

LG Bremia

Hallo

Die personalisierten Ufos kann man nur mit dem Pegasusaccount aktivieren.

Eines zu fangen ist Glückssache, wenn du auf einem Profil bist, das sie aktiviert hat.

Ich hoffe das hat dir geholfen.

glg

hmm! also mir sagen nur die normalen ufos etwas.. brauchst du das für die ziele?! wenn ja .. musst du einfach nur die schwebenden dinger fangen die manchmal durchs bild fliegen.. aber das ist echt selten ;)lg

ps. wenn du mehr fragen hast .. kannst grne bei howrse schreiben.. heiße dort genauso wie hier ;)

nein nur auf manchen seiten von spielern steht ..ufo... z.b. büchse der pandora oder so