Howrse Pegasuszucht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Du kannst Pferden ab einem Alter von 1,8 Jahren Medusas Blut geben, züchten geht leider nicht. Bei Howrse steht dazu:

Medusas Blut ist ein sehr seltenes Produkt aus den Tiefen der Ozeane. Es ist die Quelle aller Pegasi, der geflügelten Pferde. Pegasi können sich fortpflanzen, aber ihre Fohlen sind normale Pferde. Du kannst Medusas Blut nur Pferden und Ponys geben, die älter sind als 1 Jahr und 8 Monate. Goldene Äpfel stehen über Medusas Blut. Wenn Du einem Pferd einen Goldenen Apfel gibst und es dann zu einem Pegasus wird, behält es das Fell des Goldenen Apfels. Gleiches gilt für ein personalisiertes Fell mittel Diamantenem Apfel. Medusas Blut muss also vorher gegeben werden wenn Du nicht auf die Flügel verzichten willst.

UndercoverCat
Beitragsersteller

Schade :/

geht nicht ;D mann kann nur hörnchen züchten ;D

heyyy

Pegasi kann man nicht züchten, man muss das SMG "Medusas Blut" benutzen, dann werden sie zu Pegasi!

lg

Man kann leider kein Pegasus durch eine Geburt von zwei Pegasi bekommen, das kann man nur mit dem Schwarzmarktobjekt "Medusas Blut" hinbekommen, aber die kosten 1 Pass...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)