wie kann man den BLUP bei Howrse steigern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist gar nicht mal so schwer, dauert halt nur seine Zeit. Um den BLUP auf 100 zu bekommen musst du dein Pferd in seinen drei besten Disziplinen austrainieren (Training, Ausritte und Turniere) und insgesamt 20 Turniere gewinnen, was für welche ist dabei egal. Falls du nicht weißt welches die besten Disziplinen deines Pferdes sind kannst du ruhig mal in mein RZ-Forum schauen, heiße bei Howrse auch Divamaus ;) Lg

hallo! du kannst deinen BLUP steigern,indem du es viel trainierst oder idealerweise 20 wettbewerbe gewinnst. Es kann erst einen BLUP von 100 erreichen, wenn es über 10 Jahre alt ist. ( hier kannst du es auch noch mal genauer nachlesen: http://www.howrse.de/aide/manuel dann auf Das genetische Potenzial Deines Pferdes entwickeln --> genetik und dann etwas auf BLUP herunterscrollen... hoffe,das die antwort hilfreich ist... liebe grüße

ja kann mir jemand das auch mal sagen mit einem Pferd, das man auf die Welt hast kommen lassen, einem positiven BLUP erreichen ich wurde mich freuen wenn ihr mir schreibt ihr konnt mir auf howrse schreiben Mr. Galopp so heiss ich eine lucke zwischen Mr. Galopp lucke