Personalausweis in Wallet Speicher - iOS?

3 Antworten

Beides Nein.

Kurz und knapp.

Beim usweis noch lange nicht, beim Führerschein wurde es wieder zurückgenommen aufgrund von Sicherheitsmängeln.

Muss alles mit den Behörden ausgehandelt werden, und Deutschland ist da halt, naja, ich sag mal, es gab wahrscheinlich Komplikationen, weil bei Apple kein Faxgerät mehr steht 😉

Aber auch in anderen Ländern geht das noch nicht, bisher ausschließlich im US-amerikanischen Bundesstaat Arizona.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an

Nicht in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boizzen
Beitragsersteller

belastend