iOS wallet karte teilen an android phone?

1 Antwort

iMessage = Apple zu Apple

iMessage ist wie WhatsApp eine internetanwendung aber wenn dein iphon das andere iPhone nicht erkennt, dann wird der Rahmen der Nachricht von blau auf grün wechseln und die Nachricht wird kostenpflichtig.

Also schreibe demjenigen erstmal  eine iMessage um zu testen ob du ihm eine blaue Nachricht senden kannst.

elxbarto
Beitragsersteller

Nächstes Mal bitte die Frage lesen und eine dumme Antwort verkneifen. Danke.

acoincidence  19.11.2017, 23:54
@elxbarto

Was ist dein Problem? Was stimmt mit der Antwort nicht? Die Antwort ist technisch absolut richtig und in leicht verständlicher Sprache definiert

Dein Kommentar, ist einfach nur unter aller Sau.