Person suchen mit wenigen Daten?

2 Antworten

An der Schule nachfragen.

Telefonbuch?!

Man kann auch beim Bürgerbüro/Einwohnermeldeamt nachfragen. Dazu benötigt man drei Angaben der Person (zB: Name, Geburtsdatum, frühere Adresse). Allerdings wird dafür meist eine Gebühr genommen. Hier im Ort sind das 11€, das weicht aber von Kommune zu Kommune ab. Die Telefonnummer werden die nicht haben, aber vielleicht die neue Adresse.

Am besten an der Schule mal nachfragen wo er euch unterrichtet hat,wenn ihr da die Sachlage erklärt und die Schulleitung da nett ist wird man euch helfen.