Ist es möglich und üblich, bei Fake-Anrufen die Vorwahl zu faken?

1 Antwort

Den Wählcomputern ist es aber scheissegal ob die Nummer neu oder alt ist, sie probieren jede Nummer aus, also bist du irgendwann mal dran...

Ist nichts persönliches, interessiert die in der Türkei, Indien oder Pakistan nicht..

Denn deutsche Unternehmen halten sich sauber zurück mit Cold Calls, weil sie wissen dass immer einer dabei ist, der dem Unternehmen ein strafbewehrtes Unterlassungsversprechen vorlegt..

(Ich bin so einer. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung