Möglichkeiten von ehemaligen Schulkameraden gefunden zu werden ohne Facebook usw?

1 Antwort

Wie wäre es denn, wenn du mal im Telefonbuch schaust, ob du von deinem ehemaligen Mitschüler (mit dem du E-Mail-Kontakt hattest) eine Nummer findest, falls er in einer Firma arbeitet, die eine eigene Website hat, könntest du auch dort fündig werden.

Wenn du mit ihm private E-Mails (also von deinem E-Mail-Account aus) geschrieben hast, lässt sich in deinem Account vielleicht auch noch die Adresse finden.