Person schleicht nachts um Haus umher!

8 Antworten

Wenn der iwas bei deinem Haus macht ruf die Polizei

nimm nächstes Mal alles mit nem Handy oder nem Aufnahmegerät auf. Könnte iwie helfen (Beweise etc.)

Da musst du wohl durch, einfach mal ans Fenster gehen so tun als ob du es zumachen willst bleib paar sekunden stehen und warte ab, dann siehst du ja ob da jemand ist. Du kannst ja wenn es dir damit besser geht eine leere Plaste Flasche mit nehmen oder was anderes.

Bei mir, in der Siedlung, sind immer wieder Einbrecher unterwegs. Wir haben uns jetzt mit extra Fensterverschlüssen, Bewegungsmelder und Kameras etwas abgesichert.

Das hört sich ziemlich verstörend an. Handelt es sich um Psychoterror?

Ich empfehle mal folgendes:

  1. Ignoriere es weiter hin.

  2. Bei Sachbeschädigung und anderen Beweislagen, Anzeige gegen unbekannt.

3.Eine Kamera in einem guten Winkel seitwärts zur Straße hin Positionieren, um Beweise oder Personerkennung zu erhalten.

Wüstest du, wer es sein könnte?

C.S