Fenster im Regen offen gelassen – was tun?

5 Antworten

heitzen, und dass nicht mal wenig, den Mieter drunter Bescheid geben. Das es möglich sein kann, das Wasserfelecke an der Decke oder Wand auftreten, vorher aber selber überzeugen, dass da noch nichts durch ist. Und der Hausrat mitteilen

ich würde mir noch einen radiator besorgen und das zimmer gut heizen, gleichzeitig würde ich aber das fenster einen spalt öffnen, damit die feuchte luft abziehen kann

ich würde auf dise stelle salz schütten . wen das salz die flüssichkeit aufgesogen hatt. grob mit dem besen wek gehren und, dan noch abschugen . geht bei teppich ind parkett.

wenn du alles ordentlich trocken machst schimmelt auch nix!

Welche Art Bodenbelag?