Person mit Hörgeräte daten?

7 Antworten

Egal, welche gesundheitliche Einschränkung vorliegen würde, wenn mir die Person sympathisch wäre, würde ich sie auch daten.

Klar,

ich war auch mit jemandem taub-stummen in ner Beziehung. Aber ich muss dazusagen dass ich selbst ein Körperbehinderter Mensch bin und Menschen mit ner Behinderung bevorzuge.

Liegt aber an dem System das die Gesellschaft für Menschen mit Behinderungen geschaffen hat und in dem ich auch lebe. Das nicht behinderten Menschen nahe zu bringen ist für mich zu anstrengend 😅

Ja, da diese Behinderung leider noch immer totgeschwiegen wird und sich Betroffene daher unwohl fühlen, wenn man mit Hörgeräten in die Stadt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WECoyote  16.07.2024, 17:46

Da wird nix totgeschwiegen. Hörgeräte und Cochlear-Implantate sind mittlerweile völlig normal.

Ich würde Frauen Daten die ein guten Charakter haben mir ist egal ob man eine Behinderung hat oder nicht

Wäre mir egal wenn sie hot ist.