person im bus ansprechen?

3 Antworten

Naja, sag das nächste Mal einfach etwas lauter Hallo. Und schau, dass du irgendwas am Start hast, über das du reden kannst. Sei es das Wetter, dein unhöflicher Fahrgast oder vielleicht eines ihrer Hobbys, sofern du da was erahnen kannst. Darüber hinaus wird man dir wohl keine weiteren Tipps geben können. Außer vielleicht, dass du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest.

Zudem solltest du dich da nicht so sehr reinsteigern. Dann bist du nicht so enttäuscht, wenn du einen Korb bekommst. Das ist und bleibt nunmal möglich. Und pass auf, dass du sie nicht kurz vor ihrem Halt ansprichst. Das kann eigentlich nur schief gehen.

Anonymbunnyfan
Beitragsersteller

danke!sie steigt zum glück nach mir aus

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja , ich würde sie vllt fragen wie sie dass Wetter findet und dann fragen wann sie/er immer mit dem Bus fährt .und dann würde ich die Person fragen ob ihr Nummern austauschen wollt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh hin und sag: Ah hey du bist mir schon letztes mal aufgefallen, Ich würde dich gerne näher kennenlernen (Und dann holst du dein Handyhandy raus ) und fragst ob sie Instagram oder WhatsApp hat. (sag auf keinen fall: darf ich bitte deine Nummer haben oder sowas)

viel Erfolg

Userr62  11.10.2021, 20:35

und wenn wir schon dabei sind, zieh dir was gescheites an