Wie nennt man solche Menschen?

3 Antworten

Labil, schwach, kein Selbstbewusstsein wollen mit niemanden anecken und geben sofort nach, das hat doch keine stärke.

Solche Menschen nerven mich total ab. Hab so einen Bekannten, der dauernd Danke sagt und sich laufend entschuldigt. Kriegst du nicht aus ihm raus. Er ist einfach nur Banane im Kopf und schleimt rum. Er ist eigentlich ein lieber Mensch, weswegen ich ihn nicht fallen lasse, aber ich kann ihn nur sehr dosiert ertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Masochistisch veranlagt? ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung