In welchen fällen entschuldigt ihr euch bei einer person fürs späte zurückschreiben muss euch diese person nahe stehen?

6 Antworten

Hey,

Da mir die Personen mit denen ich schreibe meist immer sehr wichtig sind, entschuldige ich mich aufgrund dessen, nicht nur aus Höflichkeit. Miz Menschen dir mir nicht nahestehen kommuniziere ich so spät gar nicht mehr, außer es ist krass wichtig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das meistens bei nahestehenden Person oder halt, wenn ich eine Antwort versprochen habe oder es einfach wichtig ist.

Nein, ich mache es bei jedem, da man sowas Höflichkeit nennt.

Ich entschuldige mich grundsätzlich nicht.