Person die gut riecht?

5 Antworten

Das kommt schon ab und an mal vor, weil es ja auch neue Gerüche sind die man so noch nicht kennt. Gleiche Duftstoffe riechen ja auch nicht unbedingt bei jedem Menschen gleich, es kommt ja auf die jeweilige Körper Chemie an.:-)

Geht meiner Frau und mir immer so bei uns gegenseitig.

Aber das ist nicht das Parfüm. Wir finden beide das stinkt eher wenns zu übertrieben ist.

Aber es ist wundervoll wenn man seinen Partner einfach gut "riechen" kann. Also ja kenn ich nur zu gut.

Es muss nicht unbedingt Parfum sein: Auch der Geruch "frisch geduscht" ist sehr anziehend, also der Duft von Duschgel oder Shampoo.😃

Ich mag das sehr gerne. Ich trage auch oft Parfum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Durchaus, - ich rätsele dann immer, was das für ein Duft sein könnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung