Welches Parfüm riecht am Besten/Eurer Meinung nach?

10 Antworten

Hallo,

ich bin erst 14 und hatte noch nicht sooo viel Erfahrung mit Düften, aber "Skandal" von Jean Paul Gaultier (Damenduft) riecht einfach toll! Der Witz ist halt, dass das Parfüm etwas vom typischen Parfüm von Männern hat, aber man trotzdem noch den Damenduft spürt. Es kostet aber schon so 50€ und ist sehr intensiv.

Black Label von S. Oliver hat eine ähnliche Wirkung, ist nur nicht so intensiv, dass man schon fast Kopfschmerzen bekommt, und ist auch viel günstiger.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Marienkaefer456,

also meiner Meinung nach ist das "Velvet Petals" "Parfüm" (eher Bodyspray hält aber lange) für mich das beste. Es riecht pudrig, leicht süsslich und einfach nach frischen Blumen.

Ich sprühe es gern nach der Haarwäsche auf die Haare als Haarparfüm, dieses hält auch 2-3 Tage später immernoch.

kostet 15Euro

LG Yolandi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich total in das Parfüm von Shirin David verliebt.

Ansonsten das von Prada, das mit dem pinken Rand. Früher liebte ich das Parfüm von Kim Kardashian aber das finde ich nirgends mehr.

Eternity von Calvin Klein.

Hallo Marienkaefer456,

La Femme von Lacoste

Chanel Nr. 5

Beide riechen sehr zart und weiblich, ohne aufdringlich zu wirken.

Liebe Grüße