Gibt es ein Parfüm, was wie Marihuana riecht?

3 Antworten

Mir ist kein Parfum bekannt, das einzig und allein danach riecht, aber ich habe eins in meiner Sammlung, das zumindest unter anderem Marihuana als Duftnote hat und von manchen auch so wahrgenommen wird.

Das ist The Dark Side von Tigha: https://www.parfumo.de/Parfums/tigha/the-dark-side

Gibt es auch bei Douglas zu kaufen. Dort könntest du es daher auch mal testen, sofern es in einem Douglas in deiner Nähe auf Lager ist. Ansonsten würde ich mich mal auf Parfumo registrieren. Dort kannst du dir Abfüllungen bzw. Proben besorgen. Die werden von Nutzern der Community angeboten und das in der Regel auch zu fairen Preisen. Besorge ich mir dort immer, wenn ich einen Duft testen möchte.

Barbie200
Beitragsersteller

Hey danke dir !! Sag Mal das black afgano von nasomatto sagt dir das auch was ?

Lukas  26.08.2022, 22:14
@Barbie200

Ja, habe ich aber noch nie probiert. Soll laut manchen aber Ähnlichkeit mit The Dark Side haben.

Barbie200
Beitragsersteller
@Lukas

Aber vom Preis her ist das the Dark Side aber viel besser und du sagst die mariuhana Note kommt gut raus oder ?und das auch Frauen ihn gut tragen können?

Ja, es gibt alles, du kannst auch nach Käse oder alten Socken riechen.

Barbie200
Beitragsersteller

Und wie kommst du jetzt auf diesen Mist

Bois 1920 Cannabis

Kopfnote: Cannabis, Herznote: Cannabis, Basisnote: Cannabis

Woher ich das weiß:Recherche

Barbie200
Beitragsersteller

Ist es das einzige Parfum was komplett nach Cannabis riecht ?