Mögt ihre diese Kombi?
Mögt ihr so eine Geruchskombi auch, also bei Männern z.B. Also Parfüm/Deo mit Zigarettenrauch? Finde irgendwie dass das gut riecht.
30 Stimmen
8 Antworten
Früher mochte ich das (da mochte ich Klamotten, die nach Zigaretten riechen).
Heute mag ich überhaupt keine künstlichen Gerüche wie Deos, Parfum, Rasierwasswer o.ä.
Auch Zigarettengeruch mag ich weder frisch noch abgestanden. Ich halte es aus, aber das ist auch alles.
Zigaretten Geruch generell finde ich Ultra widerwärtig. Viele Männer benutzen auch son ekelhaftes Aftershave/Parfüm was iwie „Männlichkeit“ oder sowas ausstrahlen soll, was auch häufiger eher nach Klostein riecht. Dann noch beides in Kombination- nein danke…
Hallo,
ich mag den Geruch von Zigaretten einfach nicht. Außerdem bedeutet das, dass die entsprechende Person wahrscheinlich häufiger raucht, was für mich heißt, dass ihr ihre Gesundheit offensichtlich nicht so wichtig ist. Und das kann ich nicht verstehen, wie man mit sowas absichtlich seine Gesundheit beschädigen kann.
Ja ich weiß, aber das Parfüm oder Deo macht das auch nicht besser.
Zigarettenrauch stinkt in jeder Kombination.
Ich war selber Raucher und bin froh aufgehört zu haben. Jetzt stört mich der Geruch eher. Die ganze Kleidung stinkt, die Räume und dann die Verfärbungen an den Wänden.
Ok aber geht ja um die Kombi in Verbindung mit Parfum oder Deo
Es geht hier aber nicht nur um die Zigaretten sondern um die Kombi Parfüm/Deo mit Zigarettenrauch gemischt!