Mögt ihre diese Kombi?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, den Geruch mag ich nicht 80%
Kommt drauf an 10%
Keine Meinung dazu 7%
Ja, den Geruch mag ich auch 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, den Geruch mag ich nicht

Früher mochte ich das (da mochte ich Klamotten, die nach Zigaretten riechen).

Heute mag ich überhaupt keine künstlichen Gerüche wie Deos, Parfum, Rasierwasswer o.ä.

Auch Zigarettengeruch mag ich weder frisch noch abgestanden. Ich halte es aus, aber das ist auch alles.

Nein, den Geruch mag ich nicht

Zigaretten Geruch generell finde ich Ultra widerwärtig. Viele Männer benutzen auch son ekelhaftes Aftershave/Parfüm was iwie „Männlichkeit“ oder sowas ausstrahlen soll, was auch häufiger eher nach Klostein riecht. Dann noch beides in Kombination- nein danke…

Nein, den Geruch mag ich nicht

Hallo,

ich mag den Geruch von Zigaretten einfach nicht. Außerdem bedeutet das, dass die entsprechende Person wahrscheinlich häufiger raucht, was für mich heißt, dass ihr ihre Gesundheit offensichtlich nicht so wichtig ist. Und das kann ich nicht verstehen, wie man mit sowas absichtlich seine Gesundheit beschädigen kann.

Nelekol
Beitragsersteller

Es geht hier aber nicht nur um die Zigaretten sondern um die Kombi Parfüm/Deo mit Zigarettenrauch gemischt!

Jessica978  16.04.2022, 19:17
@Nelekol

Ja ich weiß, aber das Parfüm oder Deo macht das auch nicht besser.

Nein, den Geruch mag ich nicht

Zigarettenrauch stinkt in jeder Kombination.

Nelekol
Beitragsersteller

Ok, find ich jetzt nicht :)

Nein, den Geruch mag ich nicht

Ich war selber Raucher und bin froh aufgehört zu haben. Jetzt stört mich der Geruch eher. Die ganze Kleidung stinkt, die Räume und dann die Verfärbungen an den Wänden.