Person braucht lange zum Antworten. Was soll ich machen?

3 Antworten

Würde konkret nachfragen ob bei der Person das Interesse am kennen lernen noch da ist und wenn ja könntet ihr ja auch über WhatsApp und schreiben. Wenn nein hat es sich ja sowieso dann erledigt.

Vielleicht hat er auch nur viel um die Ohren und deswegen nicht immer Zeit und den Kopf dafür zu schreiben..ich würde am deiner Stelle direkt nachfragen dann weißt du wenigstens woran du bist.

einfach Nummer Austauschen bei der nächsten Konsevation, dann verlierst du ihn nicht mehr oder must nicht so lange warten den Rest regelt sich mit der Zeit ob er Interesse hat oder nicht und was er will

Da machst gar nichts... hab auch viele offene Matches, aber keine Lust mehr, auf dieses "kennenlern Spiel" ständig immer die gleichen langweiligen Fragen und Antworten... Bin einfach müde geworden.

Ich flirte jetzt lieber aktiv im echten Leben.

Dabeull  19.05.2022, 23:33

du sagst es

whoisuzi
Beitragsersteller

Ja das will ich auch machen. Habe die App nur wegen der Person. Leider antwortet die nicht