Wie würdet ihr das finden in der kennenlernphase?

12 Antworten

Eigentlich macht man das so, allerdings mache ich es auch nicht wenn die andere person viel jammert und immer aus Kleinigkeiten einen elefanten macht und für alles Aufmerksamkeit und Mitleid will. Wir wissen nicht ob das hier nicht auch der Fall ist/war. Anonsten würde ich ihn nochmal darauf ansprechen

In der kennlernphase muss man nicht dirket sowas ansprechen, ehr wenn man such mehr kennt jnd vertraut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Klingt als wäre da kein großes romantisches Interesse vorhanden. Oder es waren zu viele Infos auf einmal. Oder man jammert immer viel.

Angel1578
Beitragsersteller

Waren nur 2 kleine nebenbei nichts großes

In der Kennenlernphase sollte man vorsichtig sein, mit Äußerungen von Befindlichkeitsstörungen, es sei denn, sie sind eklatant, dann bleibe ich aber lieber zu Hause.

Natürlich hätte er etwas fragen können, fühlte sich vielleicht überfordert.

Oder es passt einfach nicht.

Alles Gute für Dich

Hey,

Dann wäre die kennenlernphase für mich auch wieder vorbei.

LG

Also ich weis nicht naja vielleicht ist die person auch bisschen damit überfordert und kann nicht damit umgehen oder weis nicht was sie antworten soll. Oder kann auch sein das die person kein Interesse oder so hat:/