Person begrüßen?

peteraufpasser  30.12.2022, 20:43

Was hast du erwartet?

anonymous200433
Beitragsersteller

da ich die Person gut kenne, habe erwartet dass wir eine ganz kurz reden

3 Antworten

Ich glaube du interpretierst da mehr rein als vielleicht jemals war. Je nach dem wie der Charakter der Person ist kommt es zu einem kurzen Austausch oder eben ein Hallo. Man weiß ja nicht was die Person denkt oder für Ängste hat. Einfach wäre gewesen selbst die Initative zu ergreifen und ein Gespräch zu beginnen. z.B. Hey , lange nicht gesehen, was machst du so.

kennste das Lied "Ei Guude wie?"

Mich hat auch ein uralter Freund mal auflaufen lassen.
Nimm´s hin.

Heutzutage sagen die meisten Leute nur "Hallo", wenn sie einem begegnen.