Alte bekannte wohnt gegenüber von mir?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Würde ich nicht machen weil 50%
Würde ich machen weil 33%
Hmm könnte komisch wirken 17%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich machen weil

Bring ihr ein neutrales Geschenk zum Einzug und sag zu ihr, dass du gesehen hast dass sie gegenüber eingezogen ist und du dich freust sie mal wieder zu sehen, frag sie wie es ihr geht und was sie jetzt macht (Beruflich/Schulisch), typischer Smalltalk eben. Wenn es komisch wird, sag dass es dich gefreut hat sie zu sehen und man wird sich in Zukunft vielleicht mal sehen.

Würde ich nicht machen weil

Ich würde warten bis man sich zufällig trifft und die Person dann ansprechen. Einfach so klingeln würde ich zumindest nicht so gut finden.

Würde ich machen weil

Ist doch nett mal da vorbeizuschauen ich würde mich auf jeden Fall freuen