Person aus dem Urlaub finden, ohne Namen

2 Antworten

Genau das selbe Problem habe ich gerade auch. Ich suche auch einen jungen Mann aus dem Urlaub!:) Bei mir ist sowas ähnliches abgelaufen . sind uns halt nur etwas näher gekommen aber behalte ich für mich! :) Ich würde brizzl.de vorschlagen. Da kannst du leute aus dem Urlaub finden auch wenn du den Namen nicht weißt. Bei mir bis jetzt leider kein Erfolg.. aber vlt klappts bei dir! Und das mit den Hotel anrufen.. ja ich habe schon mit einer Telefon seel sorge darueber geredet ob sie mir helfen könnten sie haben mir das vorgeschlagen. Aber es kommt iwie drauf an. also den den ich kennengelernt habe arbeitet da und bei meinen Vorstellungen koennte ich da was rausfinden. aber so leid es mir tut wenn du da nach gästen fragst ich glaube da dürfen sie dir keine auskunft geben.. aber wenn du den Mut hast kannst du es ja versuchen! Ich weiß wie du dich fühlst aber wenn du dir sicher bist dann halte auch durch und kämpfe! Viel viel glück bei der Suche hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

die suche aufgeben, trauern und im nächsten Urlaub nicht mehr so schüchtern sein