Person aus Urlaub wiederfinden?

6 Antworten

Wenn Du wirklich glaubst, dass er noch da sein könnte, ruf beim Hotel an und lass Dich entweder verbinden oder hinterlasse eine Nachricht (z.B. mit Deiner Email-Adresse). Mit Zimmernummer und Namen müsste das ja gehen. Das Hotel darf nichts über ihn rausgeben, aber eine Nachricht könnten sie ihm aufs Zimmer sicher zukommen lassen. Es gibt auch Portale, um solche verpassten Urlaubsflirts wiederfinden zu können, wie z.B. brizzl. Ob die auch in Polen bekannt sind? Keine Ahnung... Versuche es und wenn's nicht klappt, ganz schnell wieder vergessen! ;-)

LeaSunshine
Beitragsersteller

Falls es dich interessiert: Ich habe gerade eine E-Mail abgeschickt. Ich fühle mich jetzt total komisch und ich hoffe, dass sie meine Nachricht durchstellen können.

LeaSunshine
Beitragsersteller

Ja, ich habe noch weniger Hoffnung in diese Portale als so schon. Vergessen wäre dann auch die einzige Möglichkeit...

Hi, auch wenn deins schon drei Jahre her ist, ich habe im Prinzip gerade das gleiche Problem, ich weiß also wie sich das anfühlt, dieses “was-wäre-wenn”. Allerdings ist er vor mir abgereist als ich auf einem Ausflug war und ich bin dann an die Rezeption gegangen und habe die Geschichte etwas ausgeschmückt. Eigentlich durfte der Rezeptionist nichts rausgeben, hat mir aber drei Namen aufgeschrieben, die mir leider nichts gebracht haben. Ich weiß sogar noch weniger als du damals, hab ihn nur Französisch sprechen gehört, was eine Menge Nationalitäten infrage kommen lässt.

LG

Naja, warum nicht, in dem Hotel kannst du ja mal ganz freundlich anrufen und nachfragen, deine Situation schildern und fragen ob da was möglich wäre, ihm deine Nummer iwie zukommen zulassen. Ich weis nicht wie das dort mit dem Datenschutz ist, deshalb bin ich mir da unsicher aber vllt klappts ja wenn du ganz freundlich alles erzählst.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei ihn zu finden :)

LeaSunshine
Beitragsersteller

Falls es dich interessiert: Ich habe gerade eine E-Mail abgeschickt. Ich
fühle mich jetzt total komisch und ich hoffe, dass sie meine Nachricht
durchstellen können.

Hör auf dich in so eine Phantasie hineinzusteigern und such dir einen Jungen in deiner Nähe zum Tauschen von schmachtenden Blicken.

Hat er sich gemeldet, bzw hast du was von ihm gehört? :)

LeaSunshine
Beitragsersteller

Nein, leider habe ich gar nichts mehr gehört...