Wie wird man ein Bad Boy?

9 Antworten

Also Programme brauchst Du nicht, schaue mal zur Inspiration die zahlreichen Videos (z.B. von rsdmax).

Und dann eben üben. Bad Boy ist auch der ganz falsche Ausdruck, es geht um Selbstbewusstsein und die IDGAF Austrahlung.

RafikaBeach
Beitragsersteller

Hast du damit Erfahrungen?

freejack75  26.03.2018, 19:42
@RafikaBeach

bin seit längerem in einer festen Partnerschaft, meine jüngeren Erfahrungen sind da also jetzt weniger PUA Style, falls Du das meinst.

Die Ideen und das Denkmodell von Max finde ich jedenfalls sehr passend.

Es ist so Frauen wollen jemanden haben der Selbstbewusst ist und nicht zögert. Bad Boys sind halt die, die sich nicht viel mühe geben und machen was sie wollen. Als bad Boy ist man sehr arrogant. Frauen wollen Männer die männlich sind. Du darfst dich nicht immer entschuldigen sei ein Mann und steh auf dein scheiß. Trotzdem musst du deine Freundin wie eine Prinzessin behandeln. Fokussiere dich nicht nur auf ein Mädchen. Tipp: Du musst entscheiden, sei Dominant aber nicht zu viel. Aber lügen oder betrügen ist nicht in Ordnung das verletzt ein und jeder weiß wie sich das anfühlt

mit freundlichen grüßen

gegenfrage: was machst du eigentlich in deinem leben außer dich selbst zu bemitleiden?

hört sich hart an aber kommt so rüber. ich glaub du siehst in frauen eine art mittel um dein beschissenes leben besser zu machen. so funktioniert das nicht. bring dein leben an einen punkt an dem du auch komplett ohne frau glücklich wärst. frauen kannst du dann als bonus dazuziehen, was übrigens 100x einfacher ist wenn dein leben schon geil ist. aber nicht mit der "ohne frauen ist alles mist und mit frauen wäre alles geil" mentalität. du wirst mit der zeit übrigens feststellen, dass es nur wenige frauen gibt mit denen man gern ins bett geht und noch weniger mit denen man gern ne beziehung hat.

ich spars mir alles selbst zu erklären und verlink dir mal einige sachen. gute infos kosten keinen cent

https://www.youtube.com/watch?v=_4wg7FLSYTk&t=

https://www.youtube.com/watch?v=ob98dbVtseA&t=

https://www.youtube.com/watch?v=GM28YaIxNUg&t

Dann kommst du ja von einem Extrem ins andere. Warum versuchst du nicht lieber ein echter Mann zu werden?

Den ersten Schritt hast du ja immerhin schon getan.

Deine Persönlichkeit brauchst und sollst du auch nicht ändern. Dafür kannst du an deinem Verhalten arbeiten. Mir ging es früher genauso wie dir, aber ich habe deutliche Fortschritte gemacht. Leider weiß ich gar nicht so genau, was ich dir raten kann. Es gibt einige gute Bücher. Was mir sehr geholfen hat ist mir zu über legen: Was ist männlich? Was sind männliche Verhaltensweisen? Und diese baue ich immer mehr in mein Leben ein.

Es ist z.B. männlich sich Hilfe zu holen, wenn man nicht weiter weiß. Es gibt also Hoffnung :)

Erstmal: Hör auf rum zu heulen! Niemand mag Waschlappen und Heulsuse!

Zweitens: Geh ins Gym/ Fitti was auch immer, wenn schon nicht für die Muskeln, dann für dein Selbstwertgefühl.

Drittens: Geh auf Zeltfeste gib jeden Alk aus und Schlepp eine ab.

Viertens: Frage und Höre niemals auf Leute aus dem Internet!