persönliches pech? ..

5 Antworten

Hallo ninadul178, du mußt dir vorstellen, die Jungs die wollen erst einmal deine Nummer um auch was in der Hand zu haben, gegenüber andere. Aber die stehen dann alle etwas von weitem und wagen nicht mal mit dir eine längere Beziehung aufzubauen. Du solltest ruhig mal etwas Persönlich werden um den bestimmten für dich interesanten Jungen, darauf ansprechen um eine längere Beziehung zu versuchen. Denn die Jungs verstehen es noch nicht alle, dass ein Mädchen wie du es bist, auch eine Beziehung aufbauen möchte.Das ist nun mal leider so, keiner möchte sich dir so richtig für eine Beziehung nähern, aber wohl viel flirten dabei keiner möchte sich zunächst für dich festlegen. LG.KH.

Rede doch mit deinen Freundinnen darüber, sie werden dich bestimmt verstehen. Außerdem mach dir mal keinen Kopf um Beziehungen, erstens bist du noch jung und hast dein ganzes Leben vor dir, und zweitens kommt das schon von alleine wenn's sein soll. Du musst ja nicht mit jedem Jungen gleich zusammen kommen mit dem du schreibst, der Sinn der Sache ist ja jemanden zu finden der mit deiner Art klarkommt und dich wertschätzt ! :)

ich werde in paar Tagen 15 und hatte und will auch keine Beziehung. Ich versteh auch nicht warum sich sowas antuhen (keine Beleidigung) Geh lieber mit Kreide malen ;) ich zum beispiel geh viel raus und fahre z.B Waveboard oder Einrad und Fahrrad ich genieße die zeit wo ich nicht Arbeiten muss kein beziehungsstress habe einfach nur freunde und das ist mit Jungs auch cooler.

ok, ich hab zwar keine lösung für das problem, aber ich wollte dir sagen, ich bin 16, eine der jüngsten in meiner klasse (schon immer gewesen, ich wurde früh eingeschult) und hatte noch nie einen freund. aber ich würde sagen: sei einfach weiter offen, und warte ab, vllt wird bei einem dann was draus.

warten klingt jetzt zwar komisch aber wenn du einen haben willst der dir zuhört dich auffängt dich motiviert der dir das gefühl gibt geborgen zu sein dann findest du keinen wenn die deine tel. haben das entwickelt sich warte...