Perso kopieren dann kippenautomat

8 Antworten

Nein, der Perso wird magnetisch gelesen, nicht optisch. Und eine Kopie ist lediglich ein optischer Informationsträger.

Gigi154
Beitragsersteller

Dankeschön!!! Die erste ordentliche Antwort

Ne, das dürfte eigentlich nicht gehen. Sag deiner Freundin das sie den Perso nicht hätte kopieren dürfen und das sie sich vielleicht keine Zigaretten mehr kaufen sollte.

Gigi154
Beitragsersteller

Warum darf man den nicht kopieren? Soll man doch auch wenn man ins Ausland fliehen möchte oder reisen

Mit dem alten Perso funktioniert das, mit dem neuen nicht.

Vielleicht sollte sie einfach warten ,bis sie 18 wird? :D

Wie schon Gehilfling meint: Der Perso wird magnetisch gelesen.

..Wenn es so geht, dann kannst du auch mit einer Kopie der Bankkarte deiner Mutter Geld abheben!