Perserkatze kaufen wo finde ich Verkäufer Nähe ingolstadt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf dhd24.de dort findest du auch züchter die perser verkaufen ist sicherer als aus der zeitung ausserdem empfehle ich dir eine katze vom züchter mit stammbaum da weist wie das tier gehalten wird und wos herkommt!

Also ganz ehrlich lass es lieber dir eine Katze zu kaufen , wenn man so ein Budget hat kann man sich nicht Mal eine ungeimpfte kranke Katze vom Vermehrer leisten !!! Katzen ohne Stammbaum allerdings gesund und mit Impfungen und Entwurmt geb fangen vom Preis her ca. bei 400 € an aber eine Katze mit Stammbaum kostet als Liebhabertier mindestens 600€ und als Zuchttier ca. das Doppelte

Hallo, google doch einfach mal nach Tierheimen in deiner Nähe und wenn die keine Persakatzen haben, schreibst du einfach eine Anzeige in die Zeitung

Hallo Sternchen!

Für 270e findest du auf jeden fall eine süße perserkatze! Mit Ingolstadt ist immer so ne sache wo sie grad welche verkaufen , ich bin damals auch v münchen nach ingolstadt gefahren um mein perser zu holen, aber leider ist er krank geworden u muste ihn einschläfern damit er nicht leidet, aber wil mir auch wieder ein perser holen. bestimmt hast du schon eine süße gefunden. fall nicht hab ich nette leute die welche verkaufen, ich kann dir gerne bilder schicke am besten du gibst mir mal deine mail das ist leichter, fall du noch eine willst! wrde mich freuen v dir zu hören.

lg blume82