Permanenter Bann bei wow ohne grund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht beirren von den vorherigen Kommentaren. Die Banns werden voll automatisiert von Bots vorgenommen, die Gamemaster haben gar keine Einsicht in Logs, etc. Dies wurde mir auch so kürzlich bestätigt von einem Gamemaster selber.

Es werden sehr wohl Leute ohne Grund gebannt und zwar durch den Missbrauch der Reportfunktion. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, egal was du ihnen schreibst, du wirst keine Chance haben. Egal wie sehr sich die Gamemaster selber widersprechen in der Unterhaltung. Ich, falls es dich interessiert, kann dir sehr gerne mal meine Konversation mit den Gamemastern übermitteln, damit du dir bewusst bist, wie schlecht der ganze Kundensupport tatsächlich ist. Die einzige Chance für dich ist eine Klage einzureichen. Immer wieder werden wir auf die Nutzungsbedingungen hingewiesen gegen welche wir angeblich Verstossen haben, dies können sie aber nicht beweisen und daher sind die Banns nicht rechtens. Erst dachte ich mir: "wie kann das sein?" - jedoch erscheint es logisch, weil es hat niemand eine Einsicht in irgendwas. Der Kundendienst scheint nur noch eine Fassade um möglichst viele Probleme abzuschmettern. Die meisten ungerechtfertigten Banns passieren bezüglich 3.Anbieter-System oder Abusive Chats. Bei 5 Reports bekommt man einen Warnhinweis, dies passiert 2-3x und man bekommt den ersten Bann, dafür braucht man nichts machen, da kann man auch afk sein - sehr wohl gibt es den Missbrauch der Reportfuntkion. Ich wurde gebannt wegen "Hi" und "yo was geht" als es dann tatsächlich überprüft wurde, durch die Klage, war der Bann auf einmal ganz schnell weg :D

Ich hoffe du verlierst die Hoffnung trotzdem nicht und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paddster1991
Beitragsersteller

Also, erstmal vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht ;-). Sowas ähnliches hab ich jetzt im privaten tatsächlich schon oft gehört und fühle mich durch deinen Beitrag hier in meiner Annahme bestätigt.

Du brauchst mir die Konversation nicht zuzusenden, ich glaube dir das auch ohne Beweise :).

Wie ich aktuell verbleiben werde weiß ich noch nicht genau. Aber vielen herzlichen Dank 😁

Ev, hast du etwas auf deinem Gerät, was nicht legal ist. Du mußt das Programm ja nicht für das Spiel benutzen. Das reicht schon, wenn du das auf dem PC für ein anderes spiel hast.

Ohne Grund passiert das in der Regel nicht.

Paddster1991
Beitragsersteller

Aber es ist nichts drauf, ich schrieb ja ich hab da nicht gegen den Kodex verstoßen.

Die bannen ja nicht willkürlich zahlende Kunden, das wäre ja absolut schädlich fürs Geschäft.

Hast du deine Accountdaten mit irgendwem geteilt?

Und nein, natürlich bekommst du kein Geld zurück. Du bist schließlich derjenige, der gegen die AGB verstoßen hat.

Ruf beim Support an oder eröffne ein Ticket und frage da nach konkreten Fakten – wann und was genau sie geloggt haben.

JimBeamHoney  26.08.2024, 19:02
das wäre ja absolut schädlich fürs Geschäft.

Um fair zu sein, so ziemlich jede von Blizzards Entscheidungen über die letzten Jahre war sehr offensichtlich und klar im Voraus erkennbar schlecht fürs Geschäft.

Paddster1991
Beitragsersteller

Wo kann man da denn anrufen ?

Nein ich habe nicht gegen die AGBs verstoßen, hätte ich das getan, hätte ich das einfach hingenommen