Fortnite Perma bann?

2 Antworten

Da kann dir nur der Support weiterhelfen, denn gerade wenn es um das Cheaten geht, halten sich viele Anbieter bedeckt, wenn es um eine Begründung, Nennung von Software geht, die sie als Verstoß gegen ihre AGB's ansehen.

Erwarte also nicht, dass man dir trotz deiner möglichen Ehrlichkeit über deine Unkenntnis so etwas schreibt wie z.B. sinnfrei geschrieben. ...

Wir haben festgestellt, dass folgende Software, die während deiner Nutzung von Fortnite im Hintergrund aktiv war, .... gegen unsere AGB's verstößt und von uns somit als Cheat Versuch gewertet wird. (es folgt eine Auflistung von Programmen)

Leider ist es gerade beim Online Gaming in den letzten Jahrzehnten so gekommen, dass es "im Zweifel für den Angeklagten" nicht gibt.

Sobald ein Spieler die AGB's für ein Online Spiel "akzeptiert" (egal ob er 12, 14, 16, 18 Jahre oder älter ist), muss er sich im klaren darüber sein, dass er dem Anbieter des Spiels damit auch das Recht überträgt, auf der eigenen Daddelkiste (z.B. im Arbeitsspeicher) herumschnüffeln zu können (Anti-Cheat Software).

Du kannst den Bann selbst nicht umgehen. Musst Epic Games kontaktieren.