Vac bann gegen bots?

5 Antworten

Selbst schuld bzw. gut so. Illegale Programme sind eben illegal, egal wie, gegen wen oder was sie benutzt werden.

Ein Vergleich: Du kannst auch mit einer nicht registrierten scharfen Waffe von der Polizei erwischt werden und bist trotzdem dran, auch wenn du sagst, dass du damit niemandem erschießen wolltest. Auch hier geht es nur darum, dass du es könntest und es verboten ist, sie zu besitzen.

Zu Übungszwecken gibt es andere Möglichkeiten, wie Workshop-Maps mit durchsichtigen Wänden oder die sv_cheats, die du ingame verwenden kannst.

Gruß

tja, wir können nichts machen. Du hättest einen Offline-Server ohne VAC-Schutz starten sollen, da wäre es kein Problem gewesen.

Sieh es als Lehrgeld und hol dir nen neuen Account

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

zwar ist es dir nichtmehr möglich auf vac secure servern zu spielen aber du kannst indem du in die Startoptionen -insecure schreibst gegen bots und auf non vac servern spielen

btw. du hast online gespielt nicht gegen bots und das weißt du selbst!

du kannst beim spielen mit bots nicht gebannt werden

Da würde ich mal sagen: Selbst schuld.

Ein VAC-Ban kann nicht widerrufen werden... Was bedeutet das dein Inventar weg ist und außerdem du für den Communitymarkt gesperrt bist..

Es ist nicht erlaubt, zu cheaten. Ob Offline oder Online ist hier egal. VAC-Bans gehen nichtmehr weg. Inventar ist futsch, Communitymarkt-Ban ist auch da.