Bei Mw3 mit Vac Bann gebannt -,-

3 Antworten

Tja, da kannst du nichts machen. VAC ist von Valve (also dem Betreiber von Steam) direkt und was Cheating und die dazu gehörenden Bans angeht, lassen die nicht mit sich reden. Den Account kannst du afaik größtenteils nur noch zum offline spielen nutzen.

Wenn du Spiele wie CoD, CS, usw wieder online spielen willst, musst du sie neu kaufen.

Gute Sache, wie ich finde, weil anders lernen Cheater nicht, dass sich sowas nicht gehört.

StrongStriker
Beitragsersteller

Wurde grundlos war 2 Tag nicht on und dan wollte ich mit Kumpels zocken hate aber plötzlich bann :/

CalorusRex  28.10.2014, 10:01

Man wird durch VAC NIE grundlos gebannt. Und selbst wenn es so wäre, würde Valve dir sagen, dass du mit Grund gebannt worden wärest und du musst es hinnehmen.

Also Spiel neu kaufen, lernen zu spielen und weniger cheaten.

ZuumZuum  29.10.2014, 08:58
@CalorusRex

Das muß nicht am gleichen Tag geschehen sein, man hat dich auf jeden Fall beim cheaten erwischt, das kann auch schon 14 Tage her sein, es gibt nämlich leider noch sehr viele andere Trolle wie dich die nicht fair zocken können.

Lol versuch den Kundenservice anzuschreiben, aber sonst wirkt das ziemlich merkwürdig. Da VAC selten grobe Fehler macht und sogar Cheater in den Profiligen erwischt. Wieso kommen eigentlich die Details wieso du gebannt wurdest erst nach und nach von dir?

Wenn der Ban berechtigt ist, wirst du wohl nicht drumrum kommen das Spiel neu zu kaufen.

StrongStriker
Beitragsersteller

Wurde grundlos war 2 Tag nicht on und dan wollte ich mit Kumpels zocken hate aber plötzlich bann :/