Hardware ID Bann Valorant?

69JOJO69  11.06.2024, 08:24

Was hast du alles angestellt um das zu schaffen?

Saalul
Beitragsersteller

Nichts habe mit raw Accel gespielt aber die supporter wollten mir nicht sagen dass warum ich gebannt bin

4 Antworten

Bei einem Hardware ID-Bann ist das einizige was man tun kann, seine Hardware zu tauschen und die aktuelle zu verkaufen (Aber dann natürlich dazuschreiben, dass sie bei Valorant einen Hardware ID-Bann hat.)

Oder du wartest deinen Bann ab, bis er aufgehoben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Benutze einen Spoofer (Programm). Der „schreibt“ deine HWID um, sodass das Spiel denkt, es wäre ein anderer Pc..

Woher ich das weiß:Hobby – Computer-En­thu­si­ast
  • Neue Hardware kaufen
  • Deine HW-ID spoofen
  • Abwarten, bis der Bann ausgelaufen ist.

BTW: Warum wurdest Du denn überhaupt gebannt? So ganz grundlos machen die das ja auch nicht! Komm mir aber bitte nicht mit einen "Ich hab nichts gemacht". Das würde ich Dir nicht abkaufen.

Saalul
Beitragsersteller

Ne ich habe mit raw Accra gespielt aber ich dachte immer dafür kann man nicht gebannt werden

Waldi2007  11.06.2024, 08:53
@Saalul

Offensichtlich doch! Aber steht das denn nicht auch in den Valorant-Nutzungsbedingungen, welche Du durch Deine Anmeldung akzeptiert hast?

Saalul
Beitragsersteller
@Waldi2007

Naja YouTuber und auch Pros wie Tenz haben schon damit gespielte deshalb dachte ich es wäre legit

Waldi2007  11.06.2024, 09:02
@Saalul

Nur, weil YouTuber und "Pros" damit gespielt haben, muß es noch lange nicht legit sein! Wer weiß, mit welchen Tricks die gearbeitet haben - ich sage nur: Spoofing!

Ein HWID Bann dauert 4 Monate.

Erst nach der Zeit kann auf dem Gerät wieder gespielt werden - mit einem neuen Account.

HayalBlue  11.06.2024, 13:30

Wenn ich mich nicht irre will Riot gar nicht mehr, das du es spielst.

Wenn deine Hardware lokalisiert wird, wars das.