Fortnite Account trotz bann wechseln?

2 Antworten

Du musst entweder warten bis die bannlänge vorbei ist oder du machst einen neuen a

ccount

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sofern der Permabann mit einem Bann der HWID einher geht, müsstest Du von einem anderen Gerät aus spielen, da die Nutzung des gesperrten Geräts auch automatisch jeden darauf gespielten Account sperren würde. Eine Information über den Umgang der Sperrung außer "Permanent nicht mehr erwünscht" wirst Du aber vermutlich nicht bekommen haben.

zusmoriosu
Beitragsersteller

Naja, ich hatte Epic Games angeschrieben und die sagten das ich Permanent gebannt sei, wieso können sie nicht erzählen.