Perla (spongebob schwammkopf)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte am Wochenende zwangsweise Spongebob hören müssen (seeehr lange Autofahrt mit DVD Player und Kleinkindern an Bord) und kann das aufklären.

Wenn ich mich nicht irre ist Perla adoptiert und Mr. Krabs hat ihr das unterwasserathmen beigebracht. Kann sein dass die Mutter einem Wahlfänger zum Opfer gefallen ist, ich meine so was wurde ganz leicht angedeutet.

Ich ahbe nicht bewusst zugehöprt (und schon gar nichts gesehen) aber wenn die DVD sich mehrmals wiederholt, prägt  sich irgendwie alles ein.

WhyINeedThis  06.06.2017, 15:14

Jaaaaaaa klaaaaar..... du hast Spongebob "unfreiwillig" geschaut....genau! Das hätte ich auch gesagt!

Lisamaus1607
Beitragsersteller

ahhh jetzt ist mir alles klar

ja ich gucke auch nur spongebob wenn mir langweilig ist ...

Manchmal kann ich  ihn garnicht ab manchmal finde ich ihn total knuffig

Commodore64  27.04.2011, 12:15
@Lisamaus1607

Bei mir war das halt das kleinere Übel, irgendwie noch das erträglichste was den kindern gefällt. Mit Tom&Jerry (hatte ich auch dabei) konnten die nichts anfangen, daher lief die Spongebob DVD mehrmals. Ich hatte genug DVDs dabei, aber die DVDs "von dem alten Onkel" kamen aber ganz und gar nicht an - bis auf Spongebob.