Duell der Tiere neue Folgen?
Ich hab vorhin mal auf YouTube ein paar Videos angeschaut wo Tiere gegeneinander kämpften, ich hab mit meiner Schwester auch Duell der Tiere auf YouTube geguckt und mit ihr immer um paar Cents gewetet wer gewinnt.Da hab ich mich gefragt, ob noch mehr Folgen gedreht werden und im Fernsehen erscheinen, die Kämpfe aus den alten Staffeln wie diese hier habe ich gesehen:
Puma vs Schlange
Löwe vs Tiger
Walross vs Eisbär
Bär vs Tiger
Krokodil vs Hai
Und es gab noch viel mehr die ich gesehen hab, ich hab immer abends mit der Familie geguckt und immer mit meiner Schwester und meiner Mutter (und meinem Vater wenn er mal zuhause war) gewettet welches Tier gewinnt. Ich frage mich ob es neue Folgen schon gibt oder kommen, ist einer von euch vielleicht darüber informiert ???
2 Stimmen
2 Antworten
außerdem sind die Duelle nicht wirklich immer realitisch. es gewinnt keinegswegs immer der gleiche Gegner bei so einem Duell. es kommt auch immer drauf an wer wen zuerst gesehen hat und wer den ersten Fehler macht. auch versuchen Tiere kämpfer eher zu vermeiden als sich immer direkt aufeinander zu stürzen. bei Tiger und Löwe Eisbär und Walross Gorilla und Leopard kann immer mal der eine mal der andere Gewinnen. es gewinnt duchaus nicht immer der gleiche. das ist Quatsch. Bär und Tiger würden sich viel eher aus dem Weg gehen als zu kämpfen weil selbst für den Sieger eine verletzung verherend sein kann.
Es gibt insgesamt 12 Folgen, und es gibt keine neuen raus.