Periode zu früh bekommen?

2 Antworten

Es ist natürlich möglich, das es deine periode ist, da es Unregelmäßigkeiten geben kann, allerdings könnten es auch zwischenblutungen sein. Wenn das nochmal auftritt, solltest du villeicht mal zum Frauenarzt gehen

Luni1000000
Beitragsersteller

Ok, aber wenn es einmalig bleibt muss ich nicht zum Frauenarzt gehen oder? Weil war dort noch nie.

Lilith938  28.09.2024, 18:01
@Luni1000000

Nein, da es einmalig war, ist es vermutlich nur deine innere Uhr, die such geirrt hat oder so

Zwischenblutung. Und das ist nicht normal. Geh mal zum Frauenarzt.

Luni1000000
Beitragsersteller

Also sind Zwischenbltungen nicht normal? Und woher weist du so sicher das es zwischenblutungen sind ? Weil es kann ja auch sein das es der Anfang meiner Periode ist und deswegen Ausfluss mit Blut gemischt ist.