Hellrote Blutung

4 Antworten

Evtl. Nachblutungen. Muß nichts schlimmes bedeuten. Beobachte es und ruf ggf. Deinen Frauenarzt an

Eine Blutung, die außerhalb deiner Tage vorkommt, ist immer ein Fall für den Arzt. Da du noch sehr jung bist, schließe ich Gebährmutterhalskrebs aus, aber es kann eventuell Stress sein oder dein Jungferhäutchen kann eingerissen sein. Am besten zum Arzt.

sweetsis97
Beitragsersteller

Das mit dem Jungfernhäutchen kann weniger sein da ich ein Freund habe und daher auch regelmäßig verkehr

Am besten zu gehst morgen mal zum Frauenarzt, eine Ferndiagnose ist schwierig.

Vielleicht fehlt dir etwas? Wenn das häufiger vorkommt würde ich mal zum Arzt gehen!

sweetsis97
Beitragsersteller

das ist Heute das erste mal passiert