Was tun, nur ein paar minuten lang blut und braunen ausfluss?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Erstens Periode ist in deinem Alter bzw am Anfang besonders unregelmäßig. Zweitens wird sie beeinflusst durch verschiedene Faktoren wie Stress, Wetter, Infekte, usw. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber und wenn du dir doch sehr unsicher bist dann sprich mit z.b deiner Mutter darüber ob du zum Arzt solltest (daran ist nichts peinlich oder so, falls du das denkst).