Periode und Tunier?

10 Antworten

Tampon und Nachtbinde mit Flügeln sollte eigentlich als Schutz reichen... natürlich regelmäßig wechseln.

Viel Erfolg beim Turnier 🍀

Heute ist Dienstag, heißt bis zum WE ist das doch größtenteils erledigt, auch bei starker Regel. Das Thema haben alle Sportlerinnen, Reiterinnen,... da gibt es, Tampons, Binden, Menstruationstassen, Periodenunterwäsche,... und nein. Viel trinken bringt da nichts. Tampon, Binde dazu u. entsprechende Unterwäsche, vor den Prüfungen u. dazwischen wechseln, dann sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Dieses Problem hatte ich auch schon.

Ich hab einfach ein Tampon und eine Binde gleichzeitig benutzt. So war es dann ziemlich gut geschützt.

Tampon einfach regelmässig wechseln. :)

Hatte ich auch schon Mal.

Ist sogar ausgelaufen, man hat aber nichts gesehen.

Ich habe eine dicke binde und fertig. Die wird halt öfter gewechselt.

Tampon regelmäßig wechseln oder Tasse verwenden wenn du damit schon umgehen kannst und gut ists.