periode kommt nicht - trotzdem schwimmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Schwimmen bekommst du aller Wahrscheinlichkeit nach keine Blutung ...wenn du nicht schon vorher geblutet hast.

Daher kannst du beruhigt ins Wasser gehn ... und schwimmen.

Wie ist es denn in einer Klasse üblich? Lassen sich deine Mitschülerinnen vom Schwimmen befreien, wenn sie ihre Monatsblutung haben?

Wenn das so ist, und dir ganz unbehaglich ist, schwimmen zu gehen ... weil ... dann sage einfach, dass du nicht käönntest ... weil ... schon da.

Bei solchen fällen bin ich immer zuhause geblieben.Mir wäre es einfach zu peinlich ,wenn ich sie im Schwimmbad bekommen würde.

Hast du den bauchschmerzen und ähnliches,was typische anzeichen sind ,kurz befor die deine periode bekommst? Wenn ja,würde ich definitiv nicht mitgehen.

Selbst wenn du deine Periode bekommst, wird nicht gleich das Badewasser rot. Das würde niemand merken (es sei denn, du trägst einen weißen Badeanzug) ;)

du kannst ja ein tampon mitnehmen und vor dem schwimmen gehen noch mal aufs klo und schauen ob du deine tage bekommen hast - wenn ja dann nimm das tampon und wenn nein dann geh schwimmen ...

Hmm das musst du wissen wenn du das Gefühl hast sie kommt morgen dann würde ich nicht schwimmen gehen