Überfällig und Gewichtszunahme?

3 Antworten

Hey,

Es kann sein das deine periode einfach mal aus fällt aber, dein Körper sich Auf die periode vorbereitet, es könnte auch sein das du sie morgen oder so bekommst.

Lg Mclina

Ohne Geschlechtsverkehr wird man ja nicht schwanger... Falls das deine Sorge ist.

Eventuell hast du Wasser eingelagert, weil du kurz vor deinen Fragen stehst. Und hast einfach allgemein etwas zugenommen. Aber schwanger bist du sicher nicht ;).

Wenn du keinen GV hattest, kannst du auch nicht schwanger sein.