Periode schon 16 Tage überfällig, nicht schwanger. Was tun?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt- und deine Mutter ist auch eine Frau. sie würde sich sicher freuen, wenn du dich ihr anvertrauen würdest.

Warte ab, ob sie im nächsten Zyklus wiedrekommen. Das kann passieren, dass sie mal ausfallen. Bei sehr untergewichtigen oder auch übergewichtigen Menschen kommt das vor. Auch bei Störungen der Schilddrüsenfunktion.

Wenn sie nächsten Monat auch nicht kommen, dann lass mal nachschauen.

Hi, also die Antwort steht unten.

Geh zum Frauenarzt.

Komm bloss nicht auf die Idee deinen Frauenarzt zu belästigen, der hat auch so schon genug Stress.