Bin ich oder nicht?

2 Antworten

Hallo 👋

Nein, die Blutung war deine Periode und somit der eindeutigste Beweis, dass du nicht schwanger bist. Nicht jede Periode verläuft immer gleich und sie kann sich auch mal von Zyklus zu Zyklus verändern.

Auch der negative Schwangerschaftstest ist ein deutliches Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist. Ein Termin beim Gynäkologen ist also nicht von nöten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Könntest nen schwangerschaftstest machen oder gleich zum frauenartzt gehen. Lieber einmal zuviel beim artzt gewesen als einmal zu wenig

mely2018
Beitragsersteller

Ich habe vor eine Woche einen Test gemacht war negativ soll ich trz gehen ?

Jon70  02.09.2024, 15:40
@mely2018

Wirklich gut bewerten kann ich als mann das wohl nicht aber wenn du dich unsicher fühlst gehe lieber zum artzt