Ausgelaufen trotz Binde?

Meine Hose war auch rot

6 Antworten

FĂŒr mich am sichersten war immer Tampon und binde gleichzeitig

Wobei nach 7-8std ich es völlig normal finde das die kleine Binde voll war - ist immerhin 1/3 des Tages!

Nach sieben bis acht Stunden dĂŒrfte das absolut normal sein. Ich kenne Frauen, bei denen eine Binde nicht mal fĂŒr zwei oder drei Stunden reicht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Tampons muss man auch irgendwann mal wechseln. Sollte man auch. Aber ja, sie sind schon sicherer.

Ist ja nicht so, als wĂŒrden Binden ewig durchhalten. Irgendwann sind die eben voll, das ist normal. Was erwartest du nach 7-8h?

7-8 Std? da hÀtte ich wesentlich mehr Binden gebraucht.

sunshine748
Beitragsersteller

Ich weiß, ich war unterwegs und es gab keine Toiletten

Lucysyy  09.05.2021, 18:47
@sunshine748

Musst dich ja nicht rechtfertigen, es geht nur darum, dass du deswegen nicht verwundert sein solltest

sunshine748
Beitragsersteller
@ANobbs

ich hab noch nie ein Tampon verwendet und habe angst davor :((

ANobbs  09.05.2021, 18:50
@sunshine748

achso, dann isses natĂŒrlich blöd. vllt findest Du ja irgendwo ein GebĂŒsch oder ein restaurant, wo Du schnell mal eben die Binde wechseln kannst. Das geht ja schnell und Du musst Dich dafĂŒr nicht komplett ausziehen. Reingreifen, rausholen, reinlegen fertig.

sunshine748
Beitragsersteller
@ANobbs

tun Tampons eigentlich weh, weil ich hab mir ĂŒberlegt es mal auszuprobieren ?

ANobbs  09.05.2021, 18:54
@sunshine748

wenn Du noch ganz eng bist und es nicht richtig machst, zwickt es bestimmt. Aber mit der zeit lernst Du, wie man das machen muss, damit nichts weh tut. zB. vorher nicht komplett abtrocknen und möglichst zĂŒgig rein damit, sonst klebt es fest. und dann natĂŒrlich nur die mini-tampons nehmen. Probiere es einfach aus. Wenn es festklebt, wasser drauf, dann löst es sich wieder und du nimmst eben einen binde.