Periode lieber früher auslösen oder verschieben?

5 Antworten

Der einzig mir bekannte weg der verschiebung ist nach hinten in dem man die Pille durchnimmt.

Ich würde hier auch keine Wilden selbstversuche machen den pflanzlich ist nicht homöopatisch. In pflanzlichen Medikamenten sind tatsächlich wirkstoffe drinn und die sollte man daher nicht einfach nehmen wie man grade Lustig ist.

Das es eine wirksame Pflanzliche Methode gibt bezweifele ich persönlich aber das kannst du am besten mit deinem (Frauen)Arzt klären. Wenn es eine gute gibt sollte der die kennen.

eingeschlafen
Beitragsersteller

Ich dachte da eher an ingwer oder kurkuma

dieLuka  18.06.2021, 14:27
@eingeschlafen

Auch "Lebensmittel" würde ich nicht in absolut ungewöhnlichen Massen zuführen ohne das abzuklären. Etwas das eine Wirkung hat kann auch eine andere haben.

Ingwer z.b. kann auch verdauungsanregend sein.

Und ich bezweifele das die den Effekt haben den du haben willst. Du kannst ggf den blut abfluss beschleunigegen und die so verkürzen aber mehr würde ich stark bezweifeln.

Also von mir weiterhin der Rat hier nicht zu experimentieren und vor dem Verzehr deutlich erhöhter Mengen mit einem Arzt sprechen.

Wenn du nicht zum Frauenarzt gehen willst könntest du auch in einer Apotheke nachfragen.

Du kannst deine Periode weder früher auslösen noch verschieben außer mit der Pille. Ansonsten kommt sie, wenn sie kommt.

Das geht nur mit Hormonen. Die sind verschreibungspflichtig.

Eher nicht.

Dein Körper wird machen was er will.