Pille mitten im Zyklus anfangen, um Periode zu verschieben?

1 Antwort

Mitten im Zyklus mit der Pille anfangen bedeutet erhöhte Gefahr zur Zystenbildung UND auch für Zwischenblutungen - die, wenn man die Pille zum ersten Mal nimmt, ohnehin nicht selten sind und in einem Fall wie Deinem noch ein wenig wahrscheinlicher. Du hättest also, wenn Du Pech hast, nichts gewonnen...

christinaher
Beitragsersteller

okay stimmt...hab die Pille allerdings vor 2 Jahren schonmal genommen

Allyluna  03.07.2016, 21:23
@christinaher

Ich glaube nicht, dass das in diesem Fall einen großen Unterschied machen würde...